Archiv 2015

Erfolgreich auf Turnieren in Braunschweig und Lilienthal

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 28.09.2015
Archiv 2015 >>

Die Saison neigt sich für die Voltigierer langsam dem Ende zu. Und die Voltis vom RVC Wedemark geben nochmal richtig Gas, um das Jahr mit möglichst vielen Schleifen zu beenden.

Am 19. 9.ging die A16 Gruppe in Braunschweig an den Start und erzielte dort den 3. Platz. Einzelvoltigierer Justus Schuckert kam in seiner Leistungsklasse auf Platz 3 und die Nachwuchsvoltis Enna Schubert und Carolin Depping erzielten Platz 3 und Platz 2.

Am 28.9. fuhr Trainerin Iris Berthold mit den Pferden „Flying Dutchman“ und „Soraya“ nach Lilienthal (Bremen). Die A Gruppe verfehlte um 0,02 Punkte eine Aufstiegsnote und turnte sich auf Platz 3. Jana Müller kam bei den M Einzelvoltigierern auf Platz 3 und Justus Schuckert siegte in der Leistungsklasse L und besiegelte mit seiner Note von 6,7 den Aufstieg in die Klasse M.

Bevor die Teams in eine arbeitsreiche Wintersaison gehen stehen noch die Turniere in Hänigsen und Linderte auf dem Programm.

Zuletzt geändert am: 28.09.2015 um 17:39